Umzug

Anonymous crowd walking on a street in New York

An meine zahlreichen Follower 😉

In diesem Blog sollte es ursprünglich ja nur um meine Romantrilogie gehen. Dann kamen Predigten dazu, angehängt an das Stichwort “Gott”. Aber irgendwie passt das doch nicht so 100%-ig. Deswegen habe ich jetzt einen neuen Blog mit dem Titel Großstadtpredigten angelegt. Darauf kommen dann nur noch Predigten und gelegentlich andere theologische oder spirituelle Betrachtungen. Wer sich dafür interessiert – bitte gern abonnieren!

Die Predigten, die ich hier veröffentlicht habe, werde ich nach und nach umziehen auf die Großstadtpredigten und dann hier löschen. Erscheint mir sinnvoller.

Author: tilmannhaberer

geboren 1955, Krisen- und Lebensberater, evangelischer Pfarrer, Gestaltseelsorger, systemischer Berater, zwischendurch mal sieben Jahre als freiberuflicher Schlussredakteur und Übersetzer (u.a. Richard Rohr, Suzanne Zuercher, Ken Wilber) unterwegs gewesen, Autor von Sachbüchern (u.a. "Gott 9.0") und Romanen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: